22.07.2019

Herr Frank Dallmann

Rechtsanwalt Dallmann, geb. am 03.11.1967 in Quakenbrück, hat zunächst eine Ausbildung zum Beamten des gehobenen Verwaltungsdienstes mit Erlangung des Titels "Diplom-Verwaltungswirt" erfolgreich abgeschlossen. Anschließend absolvierte er sein juristisches Studium in Münster und Düsseldorf.

Danach war er 2 1/2 Jahre in einer zivil- und wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzlei in Düsseldorf tätig, bevor er sich im Jahre 2001 der Rechtsanwaltskanzlei Paas & Dallmann anschloss.

Schwerpunktmäßig ist Rechtsanwalt Dallmann auf dem Gebiet des Handelsvertreterrechts und des allgemeinen Handels- und Gesellschaftsrechts tätig. Daneben liegt sein Interessensschwerpunkt im Straßenverkehrsrecht, hierbei sowohl in bußgeldlicher, strafrechtlicher als auch zivilrechtlicher Ausrichtung.



Kontakt:
dallmann@paas-dallmann.de

Herr Frank Dallmann


Schwerpunkte
Handelsvertreterrecht
Handels- und Gesellschaftsrecht
Straßenverkehrsrecht
Diese Seite: Nach oben | Drucken | Per Email versenden